Meine 11 täglichen Dinge

  1. Mache alles im Leben mit Liebe und Leidenschaft.
  2. Höre immer mehr auf dein Bauchgefühl und lasse nicht immer den Verstand siegen.
  3. Überwinde den inneren Schweinehund, auch wenn es schwer werden kann.
  4. Gehe neue Wege, um aus dem Hamsterrad auszutreten.
  5. Stehe immer zu deinen Entscheidungen, egal ob sie gut oder schlecht sind. Du kannst nur daraus lernen. Entscheide dich.
  6. Liebe den Menschen im Spiegel und akzeptiere, dass er so ist, wie er ist und sei dankbar, dass es diesen wertvollen Menschen gibt.
  7. Freue Dich jeden Morgen am Leben und lebe jeden Tag, als wenn es der Letzte wäre.
  8. Warte nicht auf Lob und Motivation im Außen. Lobe dich jeden Tag vor dem Spiegel selber, was du tolles gemacht hast (egal was) und wie wertvoll du bist (erst innen, dann auch im außen).
  9. Sei dankbar über das was du hast und was du JETZT bist.
  10. Sende jeden Tag ein Lächeln an andere Menschen und du wirst ein Lächeln zurück bekommen.
  11. Denke in Lösungen und nicht in Problemen. Es sind nie die Anderen Schuld, es liegt nur an dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*