2. Wochen-Motivations-Impuls

Was, oder wer Dich in Wut bringt, nimmt Besitz von Dir!

Anderen Menschen oder Situatnionen Macht über unsere Gefühle zuzugestehen ist unsere eigene Entscheidung!      Mit dieser Entscheidung geben wir aber auch gleichzeitig die Verantwortung für uns selbst aus der Hand und die Möglichkeit, wirklich Wichtiges zu tun, geht verloren. Wut und Ärger vereinnahmen uns und bringen unser Wachstum zum Stillstand.

Denken Sie diese Woche daran:

Demjenigen, dem unsere Wut gilt, überlassen wir die Entscheidung darüber, wer wir sind!

Beschließen Sie diese Woche jeden Tag neu:

Heute bestimme ich selbst über meine Gefühle, dadurch verbessert sich meine Fähigkeit zum kreativen Denken und Handeln und mein geistiges Wachstum nimmt zu!

Tschüs bis zur nächsten Woche

Ihre Beate Puck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*